Alles begann 1989 in einer kleinen Metzgerei, als die Unternehmensgründer Alois & Rosmarie Gauch die erste Packung Frischfleisch für Tiere herstellte. Heute werden im modernen Familienunternehmen mehrere Tonnen in der Woche fabriziert und an unsere zufriedenen Kunden ausgeliefert. Da wir ausschliesslich Frischfleisch für Tiere herstellen, ist es uns möglich, solch qualitativ hochstehende Produkte herzustellen. Denn bei uns werden nicht nur Abschnitte und Schlachtnebenprodukte verwendet, sondern sehr viel reines Muskelfleisch.

Aufgrund unserer herausragenden Kompetenz und jahrzehntelanger Erfahrung, ist es uns möglich, den hohen Ansprüchen der Rohfütterung gerecht zu werden. Unsere Produkte werden zusammen mit Experten speziell für die Ernährung mit Frischfleisch entwickelt und eingesetzt.